BierCulinarium 2019 ausverkauft

Das BierCulinarium 2019 ist ausverkauft. Wir bedanken uns für das grosse Interesse und möchten bei dieser Gelegenheit auf unsere Ticketbörse aufmerksam machen.

Unter Ticketbörse könnt ihr auf unserer Webseite Tickets zum Verkauf anbieten oder eine Suchanzeige aufgeben. Wir übernehmen keine Verantwortung für die aufgegeben Kleinanzeigen und bieten diese Plattform lediglich als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufern an.

Die Marschkarte – neu auch auf deinem Smartphone

Da in den letzten Jahren immer wieder Wegweiser gedreht und entfernt wurden, lassen wir diese nun weg. Zusätzlich zur gewohnten Papier-Marschkarte könnt ihr euch den Weg auch vom Smartphone weisen lassen.

Alles was ihr tun müsst, ist gemäss dieser Anleitung das Kartenmaterial herunterzuladen. Der Rest ist eigentlich selbstredend. Wer noch Hilfe braucht, melde sich am Start beim Bierculinarium-Team.

Unter diesem Link habt ihr dann die Karte direkt auf dem Display und ihr könnt eure aktuelle Position darauf anzeigen lassen.

TNW Ticketintegration

Wie schon in unserem Newsletter erwähnt, verzichten wir ab diesem Jahr auf die TNW Ticketintergration. Zahlreiche Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen haben gezeigt, dass dieses Angebot nicht im gewünschten Mass genutzt wurde. Zudem haben uns Probleme bei der Umsetzung zu diesem Entscheid bewogen.